Historical Abstracts

Für die Datenbank "Historical Abstracts" habe ich mir folgende Schlagwörter überlegt: Sport; Soviet Union. Ich wurde auch sogleich fündig und stolperte über sehr interessante Artikel in diversen Zeitschriften und wählte den Folgenden aus:

TEN THESES ON SPORT AND PHYSICAL CULTURE IN THE SOVIET UNION
By: Heuvel, Martin van den. Nordic Journal of Soviet & East European Studies, 1987, Vol. 4 Issue 4, p57-73, 17p;

Ich konnte die Zeitschrift sogar in den Wiener Bilbiotheken finden und unter anderem führt die Bibliothek der Uni Wien diese Zeitschrift auch. Demnach war die Suche sehr erfolgreich und um ehrlich zu sein, habe ich mir die Suche viel schwieriger vorgestellt. Ich werde sicher auch in Zukunft mit dieser Datenbank arbeiten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H-SOZ-U-KULT und H-NET
H-SOZ-U-KULT ist eine der wichtigsten Diskussionslisten...
Angelika.S - 24. Jan, 10:57
Vergleich: Suche im Internet...
Es ist immer noch die allgemeine Meinung, dass man...
Angelika.S - 16. Jan, 22:25
Historical Abstracts
Für die Datenbank "Historical Abstracts" habe ich mir...
Angelika.S - 5. Dez, 22:47
Wikipedia zitieren -...
Ein Studium ohne das Verwenden von Wikipedia ist nur...
Angelika.S - 5. Dez, 22:32
Datenbanksysteme
Unter der Unmenge von Datenbanken der Universitätsbibliothek...
Angelika.S - 21. Nov, 00:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 10:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren